neue Gedanken
Grundgedanken
frühere Gedanken
andere Gedanken
Gedankenaustausch
Gedankenanstöße

Begegnungen

Diese flüchtigen Begegnungen
immer wieder
die doch so tief erscheinen
trotz der zwei Sätze
die wir sprechen

Sie wühlen mich auf,
erschüttern,
verwirren mich.
Ich weiss nicht mehr
was das alles bedeutet.

Ich plane all das nicht.
Und du auch
nicht, vermute ich.
Und doch...
Ist das Schicksal?

Aber daran
glaub ich nicht.
Ich weiss schon wenig;
wenn wir uns treffen
weiss ich gar nichts mehr...
14.3.08 18:25
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (19.3.08 19:16)
wir könne ja gerne gemeinsam hin...wenn du lust hast?

lg


lukrezia / Website (22.3.08 20:45)
hab ich jetzt eine popkulturelle anspielung nicht verstanden oder bist du wirklich in mexiko?????
wo reist du denn dieses jahr hin, wo es so irre ist...

naja ich habe eigentlich erst ende juni urlaub.......also von daher.....wenn du da zeit hast. ich müsste allerdings auch erst mal sparen,....

lg


lukrezia / Website (22.3.08 22:40)
mensch bist du unsponatn

liebste grüße


lukrezia / Website (22.3.08 23:02)
hotel????? für jemanden ohne kohle greifst du aber gleich nach den sternen......
ich dachte eher an ne jugendherberge, die sind dort teuer genug
meine vorletztes jahr hat 21 euro die nacht gekostet glaub ich....

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:10)
meine freundin hat mir aerlingus empfohlen soll sehr opreiswertt und auch gut sein
ich schau gleich ma nach


lukrezia / Website (22.3.08 23:11)
also zürich-dublin =85CHF
berlin-dublin also mein aprt=40€
jeweils hin und rückflug

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:13)
nee sorry ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...kommt ja auf die abflugtermine an. ich hab da jetzt freischnautze-wie-es-mir-grad-passt-termine eingesetzt

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:18)
sag ma an wie lange du bleiben willst und wann ungefähr fliegen?

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:34)
also ich hab jetzt ma geschaut bei 2. bis 9. juli
das wären also bei mir 105 euro und n paar zerquetschte...
angenommen du wärst da vom 2. juli bis zum 6. juli dann wären das 341CHF.
würde theoretisch eher am 1. fliegen aber da fliegt von zürich aus keine maschine....

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:37)
ach ja und überhaupt...teilen wir uns nur ein zimmerchen und sind ansonsten total unabhängig oder wie? will das nut vorher wissen?
weil ich besuche ja ansonsten ja ne freundin

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:48)
326CHF und zwar vo 2. bis zum 7. juli. am 1. und am 8. juli geht jeweils kein flug...

lg


lukrezia / Website (22.3.08 23:49)
wenn du bis zum 9. bleibst is das der selbe preis....
ach ja und ein kennenlernen wird ganz bestimmt stattfinden...

lg


lukrezia / Website (23.3.08 00:00)
ähm moment..das ging mir jetzt zu schnell....
spril? okay...wenn du das sagst:
das kostet 236,50CHF......

lg


lukrezia / Website (23.3.08 00:05)
sory hab das jetzt verrafft....den preis hab ich schon oben geschriben. ich dachte du meintest jetzt den 2. bis 9. april....


ich buche auch net gleich...muss erst noch meine freundin fragen. wär ja doof wenn sie genau da gar keine zeit hat oder sogar auch urlaub.....wie es der zufall manchmal will

lg


lukrezia / Website (25.3.08 21:54)
hey
also 2 sachen
1.) halt dich bitte noch mit buchen zurück...da in nächster zeit diverse finanzielle aufwendungen auf mich zukommen kann es sein das dublin flach fällt
2.) wenn dann nehmen wir ryanair
da sich das als noch billiger rausgestellt hat...

ich sag dir bald bescheid...


lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Essays     Kurzgeschichten     Lyrik

   

powered by
myblog.de



Ich bin ein Mensch,
der mit Gedanken spielt.
Aber was ist ein Mensch anderes
als ein Produkt
seiner eigenen Wahrnehmung?

Bin ich also ein Mensch
oder nur ein Phantom
mit Selbst-Bewusstsein?